TSV BIERDEN   Volleyball


Ball

Home

Ball

Informationen

Ball

Mannschaften

Ball

Spielbetrieb

Ball

Fotos

Impressum

Datenschutz

Berichte aus den Teams

U12-COLLAGE-1

Die Volleybienen

Unsere neue Anfänger Trainingsgruppe besteht  aus 9 Mädels im Alter zwischen 9 und 10 Jahren.
Trainiert wird Montag und Donnerstag von 17:00- 18:30 in der Sporthalle der Grundschule am Paulsberg in Achim.
Unser Ziel ist es im nächsten Jahr an dem Jugendturnier “Die Bremer Stadtmusikanten” teilzunehmen.
Dafür wird fleißig geübt.
 

 

P10200141

Damen

Einladung  zum Habenhauser "After Christmas Turnier"
Eigentlich sollte es ein Turnier werden.
Aber es waren wohl zu viele SpielerInnen vom Weihnachsfest geschwächt, sodass gerade 20 Aktive in der Halle waren.
Die waren aber hoch motiviert.
Und so konnten auf 2 Feldern einige Spiele durchgeführt werden.
Auch für das leibliche Wohl haben die Habenhausener U20- Mädels gesorgt. In den Spielpausen konnte man sich an dem Buffet stärken.
 

Zurück